Das alte Jagdhaus bekommt ein neues Gesicht

Unweit vom Berghotel Jägerhof, liegt dieses romantische Chalet. In wunderschöner Lage oberhalb des Hirschgeheges, mit freier Sicht auf die Alpenkette, bietet es zu jeder Jahreszeit die besten Voraussetzungen für entspannte Urlaubstage.

Mit viel Altholz, Naturstein und alpinen Stoffen wurde das großzügige Chalet heimelig und doch modern ausgestattet. Der große offene Wohnraum mit Küche und offenem Kamin, ein gemütlicher Essplatz für gesellige Stunden. Ein kuschliges Schlafzimmer mit angrenzendem Bad.

Die Galerie  mit weitern Schlafplätzen und Sitzecken. Eine große, private Sonnenterrasse mit warmen Holzdielen zum entspannen und einfach nur genießen !

beinder_schreinerei_umbau_jaeger_03.jpg beinder_schreinerei_umbau_jaeger_04.jpg beinder_schreinerei_umbau_jaeger_05.jpg
beinder_schreinerei_umbau_jaeger_06.jpg beinder_schreinerei_umbau_jaeger_07.jpg